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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)  

1. Allgemeines Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen den Studio “Get the Glow” und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form. Sobald ein Termin vereinbart wird (ob telefonisch oder schriftlich), gelten die folgenden AGB als akzeptiert. 

 

2. DienstleistungStudio “Get the Glow” führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.  

3. Terminvereinbarung und Stornobedingungen Alle Kunden von Studio “Get the Glow” haben die Möglichkeit direkt im Studio, per Telefon, SMS, WhatsApp, Facebook oder Instagram Termine auszumachen. Termine werden verbindlich vergeben und müssen eingehalten werden. Sollte seitens des Kunden eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vor dem Termin – über die oben genannten Kanäle mitteilen. Weiters wird der Kunde ausdrücklich ersucht pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit zu erscheinen. Der Termin verfällt, sollte der Kunde nicht 10 Minuten nach Termin eintreffen. Bei nicht fristgerechter Terminabsage ( 24 Stunden vorher ) werden Ausfallskosten von 50% der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag ( 100%) der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt. 

4. Preise Alle angegebenen Preise sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung Endpreise. Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur indem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt BAR und in EUR bezahlen. Kreditkarten oder Bankomatkarten können nicht akzeptiert werden.  

5. Fotos und Videos Der Kunde willigt ein, dass entstandene Foto- und Videoaufnahmen zu verschiedensten Präsentationszwecken und kommerzieller Nutzung verwendet und veröffentlicht werden. 

6. Persönliche Daten und Privatsphäre Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio bzw. den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Studio “Get the Glow” verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.  

7. Vertraulichkeit Studio “Get the Glow” ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und Studio “Get the Glow” von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.  

8. Haftung Der Kunde verzichtet auf jegliche Schadensersatz- und Regressansprüche gegenüber Studio “Get the Glow” und der Dienstleisterin und befreit diese von jeglicher Verantwortung hinsichtlich der (medizinischen) Folgen der Behandlung, resultierend aus den Umständen, die nicht bekannt gegeben wurden. Studio “Get the Glow” kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Studio “Get the Glow” ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände des Kunden die mit in das Studio gebracht wurden.  

9. Beschädigung und DiebstahlStudio “Get the Glow” hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.  

10. Garantie Auf den vom Studio “Get the Glow” geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von 5 Werktagen.

NÄGEL: Die Garantie bezieht sich nicht auf abgebrochene, abgepulte, oder abgebissene Nägel, sondern auf die Haltbarkeit und Haftung des Materials (z.B. Liftings). Diese Garantie verfällt, wenn: Der Kunde die Modellage von dritten behandeln oder auffüllen lässt oder selbst an dem ursprünglichen Modellagezustand etwas verändert. Der Kunde ausdrücklich um eine andere Arbeitsweise bittet. Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit aggressiven Chemikalien in Berührung kommt. Der Kunde die Modellage unsachgemäß behandelt oder entfernt. Bei Minderjährigen und Nagelbeißern.  

WIMPERN/AUGENBRAUEN: Die Garantie bezieht sich nicht auf ,geklebte Wimpern, die innerhalb der Garantie mit Fremdeinwirkung abfallen, ausgezupft oder verkleben, wenn der/ die Kunde/in die Pflegeanweisungen nicht richtig durchführt, wenn ein natürlicher Wimpernwechsel ( Wachstumszyklus oder Fellwechsel ) eintritt.

11. Beschwerden und Reklamationen sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Dienstleisterin gemeldet werden. Studio “Get the Glow” muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss Studio “Get the Glow” die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.  

12. Nail Art / Lashstyle Wenn Studio “Get the Glow” Nail-Art / Lashstyle Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt Nagelstudio nail universe. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch Studio “Get the Glow”. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.  

13. Verhaltensweisen Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat das “Get the Glow”Studio `das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen. Eine vorzeitige Beendigung der Dienstleistung bring keinen Kostenerlass mit sich.  

14. Salvatorische Klausel sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung ganz oder teilweise unwirksam sein oder ihre Rechtswirksamkeit später verlieren, so soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt werden. An die Stelle der unwirksamen Bestimmungen tritt rückwirkend eine inhaltlich möglichst gleiche Regelung, die dem Zweck der gewollten Regelung am nächsten kommt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die gesetzlichen Vorschriften.  

15. Gerichtsstand Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Studios. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.

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the Glow Haus

Engerthstraße 225/31 DG Hoftrackt

Liftknopf Nr.8

1020 Wien

Termin nach Vereinbarung

Lashes, Brows & Face / Nina Oberkofler

06645377068

nina@gettheglow.at 

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